Englisch- 3 Sätze Graph beschreiben?

3 Antworten

Einfach sagen wovor die Eltern am meisten Angst haben für ihre Kinder. Also am meisten haben sie Angst davor, dass sie gemobbt werden, am wenigsten, dass sie Ärger mit dem Gesetz kriegen.

LG

Hallo,

neben die Balken steht doch, worüber und in welchem Ausmaß die Eltern beunruhigt sind!

Unter folgenden Links findest du Wendungen zum Beschreiben englischer Diagramme, Tabellen usw.:

- englisch-hilfen.de/en/words/charts.htm

- eslflow.com/describinggraphstables.html

- ielts-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=265&Itemid=36

- iets-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=44

- https://ielts-up.com/writing/ielts-describing-graphs.html

AstridDerPu

da musst du aufschreiben, wovor eltern angst haben, was ihren kindern passieren kann.