Englisch - Abkürzungen

6 Antworten

FBI= Federal Bureau of Investigation CD= Compact Disc

Doing the D of E = Teilnahme an einem Programm, durch das aus Jugendlichen verantwortungsvolle Erwachsene werden sollen (Duke of** E**dinburgh's Award).

CD = compact disk

FBI = Federal Bureau of Investigation (dies ist die amerikanische BUNDESpolizei, verantwortlch für besonders schwere Verbrechen).

  • CD = Compact Disc

  • FBI = Federal Bureau of Investigation

  • doing the D of E =The Duke of Edinborough's award

War eigentlich ganz einfach bei Google zu finden...

debdog
Fragesteller

Danke für deine Antwort. War mir eben nicht sicher, vorallem bei d of e. aber wenn du so gut im recherchieren bist, kennst du vielleicht diese Abkürzung? RAV Wär mich eine große Hilfe, danke :)

Hallo,

bei einigen Abkürzungen hilft ein gutes (online) Wörterbuch (z.B. pons.eu). Ansonsten ein Abbreviationfinder, z.B. dieser hier: http://www.acronymfinder.com/D-of-E.html.

Die meisten Abkürzungen stehen für mehr als einen Begriff.

AstridDerPu

FBI: Federal Bureau of Investigation

CD: (bin mir nicht sicher) Compact Disk