Engine Alpha Hintergrund Bild in einen Loop setzen?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht, was diese Engine für Möglichkeiten bietet.

Wenn die Soetwas wie Texture-Sampler bereitstellt, dann sollte sich das ganz einfach lösen lassen, indem man das Sampling auf "REPEAT" oder dergleichen setzt.

Wenn es das nicht gibt, dann kannst du das Bild zweimal erzeugen und die beiden Übereinander anordnen, dann beim Bewegen beide bewegen und sobald das eine unten rausläuft es über das andere setzen.

BILD1                BILD2
____        ____     ____
BILD2  ->   BILD1 -> BILD1
____        ____     ____
            BILD2