Frage von Kristina182b, 96

Engewicht Welpe?

Hey Habe eine genau 11 Wochen alte Mischlingsdame sie wiegt 5,1kg. Kann mir jemand ca. das Endgewicht bzw. Größe sagen. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dogmama, 40

Kann mir jemand ca. das Endgewicht bzw. Größe sagen

Mischlinge sind immer "Überraschunspakete" wo man weder Gewicht, Größe noch Aussehen vorhersagen kann! 

Lass Dich einfach überraschen!

Antwort
von Bernerbaer, 35

Da solltest du dich eher an einen Hellseher oder jemanden mit Kristallkugel wenden.

Das ist so schon nicht möglich und mit den extrem dürftigen Angaben erst recht nicht. Was ist in der Mischung mit drin? Dackel oder Deutsche Dogge?

Außerdem können zwischen "unterernährt" und "übergewichtig" je nach Hund locker zehn Kilo liegen. 

Überlege mal:
Glaubst du dass es möglich ist bei einem 5-jährigen Kind die genaue Größe und das zukünftige Gewicht voraus zu sagen?

Kommentar von Kristina182b ,

Spitzmichling ca10 kg und labrador/jagdhund mischling ca15-18kg. Sie ist weder untereenährt noch übergewichtig.

Antwort
von DeniiisFB, 52

Schwer wenn man die Rasse nicht weiß 😂

Kommentar von Kristina182b ,

Habe eigentlich ein Foto hinzugefügt aber sieht man nicht. Naja di Mama ist ein Spitzmischling ca. 10kg und der Papa ca. 18kg ich denk da ist ein bisschen Labrador drinne...

Kommentar von BrightSunrise ,

Herrjemine, dass man diese Hunde miteinander verpaart, geht ja mal gar nicht!

Kommentar von Kristina182b ,

Wiso? War auch ungewollt. Das männchen ist ausgebüchst und das Weibchen war gerade im Wald spatzieren mit Frauchen. Und auf einmal war sie weg... Nach stundenlangen suchen kamen beide auf einmal angerannt.

Kommentar von Kristina182b ,

Die Schwangerschaft und Geburt verlief gott sei dank gut.... Was hätte sie tun sollen als sie erfahren hat dass sie schwanger ist?

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich finde im Netz nichts.Habe extra geschaut 😔

Ich denke aber Der User unter mir hat dir eine passende antwort gegeben. 


@Bright

Lass sie doch..wenn sie lust haben dann sollen sie ruhig.ist ja nicht dein Hund

Kommentar von Kristina182b ,

Dann bin ich mal gespannt wie sie sich entwickelt :-)

Kommentar von DeniiisFB ,

Viel Spaß beim beobachten 😉

Kommentar von Kristina182b ,

Danke 😊