Enges Top oder Oversized-Pullover- was feiert ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Oversized Hoodie 57%
(Enges) Top 43%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Enges) Top

Ich liebe enge kleidung weil sie die figur so schön betont, obersized mag ich auch aber mit enger kleidung fĂŒhl ich mich persönlich hĂŒbscher

Oversized Hoodie

Ich mag eigentlich beides, tendiere aber eher in Richtung Oversize. Es kommt halt auch immer darauf an wie es kombiniert wird.

AKatja  30.11.2020, 21:00

fr

Beides ist attraktiv, fĂŒr beides gibt es einfach den richtigen Moment und auch die richtige Person sowie die Person, auf welche man einen bestimmten Eindruck machen will.

Oversized Hoodie

Bei dem Wetter besser das. Das Enge ist bei wÀrmeren Wetter besser. Aktuell holst du dir damit nur den Tod ^^'

Greedoo  30.11.2020, 21:09

KĂŒss deine Augen 😍!!!

Yuena  30.11.2020, 21:10
@Greedoo

Besser nicht die Augen, die sind leicht gereizt, nachher hast du was auf den Lippen dadurch :DD

Greedoo  30.11.2020, 21:14
@Yuena

DrĂŒck dich einfach an mich und knutsch dich ÀÀhm... am Bauchnabel !!! 😚

Yuena  30.11.2020, 21:15
@Greedoo

Weil es so schön prickÀÀÀÀlt in meine BauchnabÀÀÀÀl :D Wer die Werbung nicht kennt, ist definitiv nicht alt :'DD

Greedoo  30.11.2020, 21:16
@Yuena

Wir finden uns einfach immer wieder... ❀

Greedoo  30.11.2020, 21:18
@Yuena

Das doch der Beinhart..oder? 😋

Yuena  30.11.2020, 21:40
@Greedoo

Ich weiß nicht mehr genau, was es war, irgendwas alkoholisches 😂

(Enges) Top

Enges top ist natĂŒrlich sexier, bei deiner Figur. Pullover finde ich nicht so hĂŒbsch.

winnicrw
Fragesteller

Bin nicht ich ;)

winnicrw
Fragesteller
@Jdjdjdujyb

Warum das denn?

Ich fĂŒhle mich doch viel wohler in so Oversized Pullis, niemals trage ich Bauchfrei, bei anderen sieht es schön aus xD