Engelbert Strauss Short für den Sommer?

Vision Stretch

Motion ten

camouflage short

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, finde alle 3 eigentlich gut. Die ten ist für Sommer Tage aber denke ich sogar noch etwas luftiger und füllt sich am Körper leichter an. Ist Geschmacksache aber.

ich würde alle 3 zur Auswahl bestellen und anprobieren. Zurücksenden kannst du ja immer noch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun das ist Geschmacksache. Für mich käme keine der drei Hosen in Frage. Wieso, weil ich sie zu lange finde, sie sind für mich nicht wirklich kurze Hosen. Dann kommt die dunkle Farbe, die mit Sommer bei mir nicht zusammenpasst, zusätzlich sind mir auch die vielen Taschen unangenehm, da sie den Stoff vervielfachen der auf der Haut liegt und unter der dunklen Farbe schon zu sehr brennt.

Für mich (ich weiss, ich bin da schon speziell) kommen nur schneeweisse Shorts in Frage mit einer Innenbeinlänge von höchstens 5 cm. Der Stoff sollte sehr leicht sein und ein fast unfehlbares Traggefühl vermitteln. Wenn die Hosen nicht weiss sind so müssen sie mindestens eine leuchtende Sommerfarbe haben.

Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind zum Glück vielfältig.

Ich wäre für die erste, die trägt nicht so auf. Die zweite hat mir zu bullige Taschen. Camouflage, Flecktarn und Zeug mag ich nicht, deshalb ist Nummer 3 bei mir raus.

Poste doch wenigstens Bilder mit, keiner hat Bock sich alle Hosen selber rauszusuchen und dir dann eine Meinung kund zutun .

AbdiSui
Fragesteller

Habe ich