Energy Drink während Pille?

2 Antworten

Hallo,

Nahrungsmittel, außer Johanmeskraut, lassen die Pillewirkung nicht umwirksam machen.

Nur Johanniskraut und Grapefruitsaft können die Pille beeinflussen.

  • Johanniskraut lässt dir Pillenwirkung aussetzten und der schutz ist weg.
  • Graipefruitsaft macht dir Pille NICHT unwirksam, jedoch wird dir Wirkung gesteigert. Sprich Nebenwirkungen wie Theombose, übelkeit haben eine Hlhre Tendenz aufzurauchen

Trinke also keine Energys mit grapefruit drinnen oder wenig wie möglich

Lese den beipackzettel was die pille beeinflusst

LG pvris15

Nein, tut es genau so wenig wie Cola.
Nimm sie einfach regelmäßig.