Energy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell gibt es dafür keine Altersbeschränkung in Deutschland, aber viele Geschäfte verkaufen Energydrinks erst ab 16.

Solange man es nicht übertreibt und älter als 12 ist, finde ich das total legitim. Ist wie viele Dinge natürlich ungesund aber in Maßen ist's ok. Trinke selber fast jeden Tag einen Energy

Du kannst auch mit 10 Jahren einen Energydrink kaufen, kommt halt immer auf den Verkäufer drauf an.

Mit 12 jedoch oft erst ab 16 .

ich drinke hin und wieder nen Energy und bin m/13