energielos, was tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo megamachete, unter Energielosigkeit leiden immer mehr Menschen. Das hat viele Ursachen wie Nährstoffmangel, Stress, Schlaflosigkeit, Probleme und Unausgeglichenheit oder Krankheiten.

Man kann aber einiges dagegen tun. Mir haben Gelee Royal Trinkampullen geholfen, gibt es in Drogerien und Apotheken. Es ist der Weichselfuttersaft, den nur die Bienenkönigin erhält. Darum lebt sie viel länger als die Arbeitsbienen, denn es enthält sehr viele Nährstoffe und Enzyme. Ist für den Menschen ebenfalls sehr wertvoll, mindestens 3-4 Wochen nehmen.

Dann kann man die Leber unterstützen, evtl. mit Mariendistel oder Artischocke. Herz- Kreislaufprobleme verursachen auch Müdigkeit. da ist Q10 sehr gut, jedoch wirkungsvoller ab 100mg. Dann führt ATP Defizit, zu großem Energiemangel. Das kann man durch Ribose Fit 5000 wieder ausgleichen, gibt es bei www.DrHittich.de Unser Körper funktioniert halt über die Nahrung, die auch ein großes Spektum von verschiedenen Mikronährstoffen und Spurenelementen benötigt, und das bietet unsere normale Nahrung nicht immer ausreichend.

Dann solltest Du ins Bett gehen und schlafen.

Ich wuensche Dir eine gute Nacht !

Solltest Du etwas genauer beschreiben. In der Regel ist es ein Vitamin- und Mineralmangel. Also mehr Salate und Obst und rotes Fleisch. Wenig McFett und andere gebratenen Fette. Weniger vor dem Bildschirm und regelmäßig schlafen.

Viel frische Luft und Bewegung. Mache Dir Affirmationen, die Du auf Kärtchen schreibst und immer mal wieder eine ziehst. Z.B. Ich bin voller Energie und Lebensfreude. Was ich anpacke gelingt. Die Menschen mögen mich.

Sehr viel Obst und Gemüse essen, reichlich Bewegung an der frischen Luft, mal Sonne tanken und somit sein Vitamin D aufbessern, auch NEM kannst Du nehmen, aber nur Natürliche!

Das hatte ich auch . Jetzt gehe ich jeden Tag schwimmen . Einfach nur Bahnen . Gut zum nachdenken und macht einen wieder fit und frisch :)