Energiedosen?

2 Antworten

Ich hoffe jemand versteht was ich meine

Nein, ich habe absolut keinen Plan wovon du redest.

Begriffe für diese Dosen Öffner Dinger

Diese "Dinger" Verschlussring oder Verschlusslasche (wenn der obere Teil keine Öffnung hat. So und nicht anders. Ich würde mir auch noch die Fachbezeichnung "Stay-On-Tab" gefallen lassen. Alles andere ist schlichtweg Unsinn oder einfach nur Kinderkram.

Es gibt die auch ohne Ding in der Mitte (Siehe rot)

Richtig - und zwar immer dann, wenn sie abgebrochen sind.

wenn noch alles dran is bedeutet es seggs ohne diesen punkt kuss und wenn dieser bogen wo der punkt mit drin is ganz ab is also man die dose normal aufmacht heißt das umarmung:)