Endoskopie mit Piercing?

3 Antworten

Hallo,

arbeite im Krankenhaus als Krankenschwester Schülerin (2.LJ) und kann dir sagen, dass du ihn raus machen musst. Aber ich kann dir auch sagen, dass er in der Regel so schnell nicht zuwächst, eine Endoskopie dauert auch nicht sehr lange, du kannst ihn danach ja wieder rein machen. Ich hatte schon einige Patienten mit Piercings und da ist bis jetzt noch keiner zugewachsen wegen einer Untersuchung (jedenfalls nicht das ich wüsste😂)

Liebe Grüße und mach bitte die Untersuchung sie ist sehr wichtig um die Gründe für deine Beschwerden zu ermitteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Mach einfach das Zungenpiercing raus und danach wieder rein.

Ich bin da inzwischen sehr geschickt. Beim Einsetzen führe ich es dann von unterhalb der Zunge mit und schraub dann oben die Kugel drauf. Sollte also für Dich auch kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ja, das Piercing musst du raus nehmen. Und so schnell wächst das nicht zu.