Endorfy Tastatur RBGs einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts am Einschalter kannst du die zwischen USB und Bluetooth umschalten.

Effekte umstellen ist die Endorfy-Taste und PrtScr gleichzeitig.

https://endorfy.com/wp-content/uploads/2023/03/EY5A073-EY5A074-extended-safety-manual-T0-1189-www.pdf

Bennomatt
Fragesteller

Super Vielen Dank,

leider funktioniert bei mir die Verbindung über USB nicht, auch wenn der Schalter richtig umgelegt ist. Weißt du was ich da machen kann? Finde dazu leider auch nichts in der Anleitung

iQa1x  26.12.2023, 22:38
@Bennomatt

Keine Ahnung. Im schlimmsten Fall ist USB kaputt und du musst es tauschen...