Razer Black Widow v3 Mini Hyperspeed funktioniert, aber nur ohne RGB?

1 Antwort

in den meisten Fällen ist das der Chip oder ein Widerstand, ganz selten sogar eine einzelne LED (leuchtet eine LED nicht auf? Gibt es da Auffälligkeiten?). Hast du einen Leitungstester? mit dem kann man die Widerstände überprüfen, Ansonsten hilft evtl. ein "Reflow", also mit Wärmebläser forsichtig über die Platine damit das Lot evtl. kontaktabbruch behebt. Ansonsten bleibt da nur RGB Controller oder der Chip bzw. Quarz. Beim Wärmebläser umdedinng vorsichtig sein!

So nen Leitungstester kann man auch ganz einfach mit ner 9Volt Batterie, 82 Ohm Widerstand, draht und einer LED bauen

Woher ich das weiß:Hobby