Endlich wieder Minustemperaturen und Schnee. Was würdet Ihr mit Euren Partner / innen gerne machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spaziergang durch den verschneiten Wald 56%
Zuhause im warmen Zimmer gemütlich Kaffee trinken 38%
Eisbaden 6%
Schlittenfahren 0%
Ski Abfahrt / Langlauf 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eisbaden

Wäre mal was neues 🤪

Spaziergang durch den verschneiten Wald

...Spaziergänge im Wald unternehmen wir regelmäßig, da wir Jäger sind und Hunde haben. Und bei klaren Forst ist es besonders schön - wenns nasskalt ist, muss man sich darauf einstellen - "es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung".

Danach ein schönes Frühstück oder abds. am Kamin chillen, ist der perfekte Abschluss, wenn man die Zeit dafür hat.

Schlitten fahren, Wintersport ist auch nicht schlecht - aber dafür müsste es länger schneien und der Schnee (länger ) liegen bleiben und es nicht in nass-kalten Regenwetter umgeschlagen sein - wie bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spaziergang durch den verschneiten Wald

Wir haben die kurze Schneezeit für Spaziergänge genutzt. Machen wir eh täglich, nur so war es nach langer Zeit echt schön, die weiße Pracht zu genießen. War aber nur ein kurzes Vergnügen. Daher sind die anderen Punkte bei uns noch nicht möglich gewesen. Außer, es sich zu Haus gemütlich machen. und das haben wir auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spaziergang durch den verschneiten Wald

Spazieren und Schlittschuhfahren

Zu Kuscheln unter der warmen Decke sage ich aber auch nicht nein...

Den Spaziergang haben wir sogar schon unternommen. 💓

Liebe Grüsse,

Anna

Spaziergang durch den verschneiten Wald

Definitiv einen schönen Spaziergang durch den Wald.

Für Schlittenfahren haben wir hier zu wenig Schnee.

Ski fahren kann ich nicht und Eisbaden ist mir zu kalt :D