Endlich Urlaub habt ihr Vorschläge?

2 Antworten

Hallo,

ich fahre sehr gerne zur Insel Baltrum um dort Urlaub zu machen. Es ist die kleinste Ostfrisische Insel auf er es keinen Autoverkehr gibt außer Krankenwagen und Polizei. In der Nebensaison ist es herrlich dort am Strand alleine spazieren zu gehen, da die Insel da nicht so voll ist wie in der Hauptsaison.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sowas plant man doch eigentlich im Voraus.

Wenn Du nicht verreist, mache alles, was so in letzter Zeit an Haushalt liegen geblieben ist. Dann kannst Du noch Ausflüge machen, zum Beispiel ans Meer oder in die nächste größere Stadt oder einfach in den Wald.

Lese ein Buch, schaue Filme, tue das, wofür Dir sonst die Zeit fehlt.

Viel Spaß.