Ende vom Anime Aku no Hana?

1 Antwort

Die Bilder, die man zum Ende hin sieht, sind sozusagen Aussichten auf das, was noch kommt. Da aber eine Fortsetzung vom Anime bisher nicht angekündigt wurde, solltest du wohl den Manga lesen, wenn du wissen willst, wie es weiter geht. Der Anime geht bis Kapitel 20, Band 4. Der Manga ist mit 11 Bänden abgeschlossen, also kommt da noch ziemlich viel.

Blvckdesire
Fragesteller

Was stand im Buch von Nakamura San? Es wurde nicht übersetzt. Ich meine als Kasuga im Zimmer von Nakamura San das Buch findet. Danke!