Angels of Death (Satsuriku no Tenshi) mit dem Manga fortsetzen?

2 Antworten

Ignorier den Manga, spiel das Spiel / JRPG. Das ist das Original.

Und der Anime adaptiert sehr nah das Spiel, da endet es fast genau so.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Spiel lieber das Spiel auf das der Anime basiert. Wirst allerdings keine groĂźen Unterschiede erkennen, da der Anime das Spiel ziemlich genau umsetzt und es auch quasi gleich endet.

Der Manga läuft noch. Weiß zwar nicht wie weit dieser bisher ist, ich denke aber, dass es auch hier keinen großen Unterschied zum Spiel geben wird und wohl auch so enden wird.

P.S. Der Anime hat 16 Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime