Kann man den Anime Pandora Hearts mit dem Manga fortsetzen?

1 Antwort

Hab selber den Manga erst vor ein paar Wochen gelesen. Da es bei mir schon mehrere Jahre her war, dass ich den Anime gesehen hatte, hab ich von vorn angefangen.

Laut mangaupdates endet der Anime bei Kapitel 32. Da könntest du also wohl auch anfangen. So wie ich mich an den Anime erinnern konnte, gabs im Manga bis dahin auch nicht viel neues was im Anime nicht gezeigt wurde (aber das ohne Gewähr, war wirklich schon ziemlich lange her bei mir).