Die besten Animes mit ungewöhnlichen Animationen?

4 Antworten

Ich würde den andern Antworten noch "JoJo's Bizarre Adventure" (aber eher wegen dem Zeichenstil und nicht wegen dem Animationsstil), "The Girl from the other Side" und "All Saints Street" hinzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Toilet-Bound Hanako-kun hat ein Animationsstil, den ich bis jetzt nicht so häufig gesehen habe. Ist meiner Meinung nach echt schön:))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich schaue gerne anime in meiner Freizeit ^-^•

Devilman-Crybaby

Fate-series

Violet Evergarden

würden mir jetzt spontan einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby