Ende Juli bei Porsche online beworben und immer noch keine finale Entscheidung?

4 Antworten

Die Personalabteilung wird natürlich mit Hunderten von Bewerbungen eingedeckt.

Da wird erst einmal abgewartet, bis ein bestimmter Stichtag = intern festgelegter Bewerbungsschluss erreicht ist und dann beginnt die Auswahlmaschinerie zu laufen.

Da das ja hoffentlich nicht Deine einzige Bewerbung ist: Entspannen, abwarten und Tee trinken.

Bitte!

Na du bist ja nicht der einzige Bewerber. Ein bisschen Geduld muss schon sein!

Das können wir dir hier leider nicht beantworten...einfach abwarten...und, wenn eine Absage kommen würde ist das doch auch nicht schlimm..dann öffnet sich eine neue Tür oder du bewirbst dich einfach nochmal :)

Ich kenne jemanden, der bei Porsche arbeitet..da ging das mit der Bewerrbung ruck zuck..hat schon am 2 Tag eine Rückmeldung bekommen...

Alles Gute

Ich kann mir vorstellen, dass die anforderungen da recht hoch sind.wie ist denn dein zeugnis ?

sandra12032017
Fragesteller

Mittlere Reife von 2,0