Encanto disneyFilm?

4 Antworten

Mirabel (ohne a) hat bis zum Ende keine ĂŒbernatĂŒrliche Gabe, und die braucht sie auch nicht :-)

ja habe ich gestern zufÀllig gesehen!

Willst du das wissen bevor du den Film gesehen hast?

HPandGoT549
Fragesteller

Ja bitte hahaha

TorDerSchatten  28.12.2021, 21:22
@HPandGoT549

Sie hat keine Gabe und bekommt auch keine. Sie ist nur sehr neugierig und beobachtend, zieht ihre richtigen SchlĂŒsse und ist sehr mutig. Aber sie hat bis zum Ende keine Magie!.

Sie ist eher wie eine kleine Privatdetektivin und eine die die Familie versöhnt.

Also ich schaue den Film gerade zum 4. Mal 😅

Offiziell hat sie keine Gabe, aber ich könnte es mir so erklĂ€ren das sie das Wunder selbst ist und die Nachfolge ihrer Abuela als "HĂŒter des Wunders" antritt den Abuela kann ja auch nicht unendlich leben und sie hat auch keine Gabe.

Woher ich das weiß:Hobby

Nezuk0  29.12.2021, 18:54

Abuela wurde nie HĂŒter des Wunders genannt aber sie ĂŒbernimmt diese Rolle

Mirabel hat keine Gabe bekommen. Sie hat aber die Magie und das Haus und ihre Familie gerettet. Vielleicht ist das ihre "Gabe"