EMS Versand Japan Status "Transport ins Zielland/Zielgebiet" seit 6 Tagen?

2 Antworten

In Japan hatte es in den letzten Tage ein kleines Erdbeben so 7,2 auf der Richter Skala und etlichen Nachbeben über den Tag verteilt. Glaube da drüben haben sie gerade andere Probleme als dein Paket. Oder kurz kann länger dauern als sonst

Ich hab schon mal 14 Tage gewartet (jetzt nicht unbedingt Japan) und überlegt, ob die das mit Boten befördern.