empfindet ihr, dass Deutschland schlimmer geworden ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem Respekt gegenüber anderen ist für viele anscheinend ein Fremdwort.

Ja. Wenige km entfernt von meiner Wohnung finden seit Jahren mindestens 1x monatlich Messerstechereien statt. Das gab es früher nicht und nahm mit den Jahren stetig zu. Deutsche sind daran nicht beteiligt.

benedetto280
Fragesteller

macht die Polizei da nichts dagegen? ist ja gruslig

Nein, gar nicht. Alles wie immer.

Das Rumgehetze von rechts ist nur lauter geworden.

benedetto280
Fragesteller

findest du? ich merke eher, dass dinge wie klimakleber zugenommen haben, was ist denn für dich rechts? und was ist an rechts schlimm?

dwjustLiso  15.10.2023, 14:08
@benedetto280

wenn du dich echt fragst, was an rechts schlimm ist, solltest du mal ein Geschichtsbuch lesen und dich informieren bevor du auf irgendwelchen Plattformen im Internet etwas schreibst.

LottoOtto99  15.10.2023, 14:09
@benedetto280

Sorry, so brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Du bist ein lebendes Beispiel für das, was ich meine. Schrecklich.

benedetto280
Fragesteller
@dwjustLiso

Die Nazis haben sich aber als linksradikal definiert, schau doch mal nach, bevor man mich so von wegen Geschichtsbuch angeht

benedetto280
Fragesteller
@LottoOtto99

ich dachte du diskutierst nicht mit mir....aber schau mal den namen der partei an: Am 24. Februar 1920 erfolgte auf der mit 2.000 Besuchern ersten Massenveranstaltung der DAP im Münchner Hofbräuhaus die Umbenennung in Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP).

LottoOtto99  15.10.2023, 14:14
@benedetto280

Mach ich auch nicht. Ich lese nur weiter mit, weil es bei dir sicher früher oder später in den strafbaren Bereich geht und dann wirst du angezeigt.

dwjustLiso  15.10.2023, 14:24
@benedetto280

dir ist bewusst, dass die NSDAP nichtmal wie eine Arbeiterpartei gehandelt hat und auch keine war sich aber so genannt hat um von einer möglichst großem Masse der Gesellschaft gewählt zu werden? Du kannst also gerne als Argument nennen, dass sie sich selber auch als "links" bezeichnet haben sollen, was ich so zwar nicht wirklich unterschreibe, aber gut, aber sei dir im Klaren, dass das ein Scheinargument ist. Ein Schüler kann auch in der Schule nur 5er und 6er schreiben und sich selber als guten Schüler bezeichnen, macht es ihn dadurch zu einem guten Schüler? Würdest du dann sagen, der Schüler ist gut in der Schule, weil er das von sich selber sagt?

dwjustLiso  15.10.2023, 14:27
@benedetto280

desweiteren habe auch ich keine Lust weiterhin mit jemandem zu 'diskutieren' (wobei das nicht mal eine richtige Diskussion genannt werden kann) der sich nicht klar von rechtem Gedankengut und rechter Politik distanziert, was du in meinen Augen mit der Frage 'und was ist schlimm an rechts?' eher weniger tust.

xNevan  15.10.2023, 14:07
Das Rumgehetze von rechts ist nur lauter geworden.

und das Gejammere von Links. Sind halt beide Seiten unerträglich

xNevan  15.10.2023, 14:12
@LottoOtto99

Wie wäre es mit dem gejammere der Klimakleber oder dem gejammere nach Diversität um jeden Preis? Oder das die bösen Cis-Männer an allem Schuld sind auch daran das das Brot schimmelt?

LottoOtto99  15.10.2023, 14:13
@xNevan

Dass jemand was dagegen hat dass wir die Welt zerstören und absichtlich in eine Katastrophe reinsteuern, die die Menschheit bedrohen wird, würde ich nicht als "Gejammere" bezeichnen.

Der Rest stimmt überhaupt nicht.

benedetto280
Fragesteller
@LottoOtto99

was ist die große Katastrophe? inwievielen Jahren findet sie statt..laut deiner Greta wären wir 2023 schon gestorben aber ihr 2015 Tweet ist gelöscht ;)

xNevan  15.10.2023, 14:18
@LottoOtto99
Dass jemand was dagegen hat dass wir die Welt zerstören und absichtlich in eine Katastrophe reinsteuern

Ahja, und dafür muss man Staus verursachen die Menschenleben kosten? Wow.

Der Rest stimmt überhaupt nicht.

du solltest dein Linkes Ohr und Auge mal reinigen und untersuchen lassen. Auf der Seite bist du offensichtlich blind und taub.

LottoOtto99  15.10.2023, 14:20
@xNevan

Auf so ein Bullshitbingo hab ich keine Lust, auch mit dir ist die Diskussion beendet.

xNevan  15.10.2023, 14:20
@LottoOtto99

Du hast also keine Belege für deine Meinung. Gut, dass wir das geklärt haben.

LottoOtto99  15.10.2023, 14:21
@xNevan

Nein, ich diskutiere einfach nur nicht mit Leuten, die mit solchem Quatsch ankommen. Es ist mir schlicht zu blöd und es ist sinnlos.

Weitere Kommentare werden ignoriert.

Nein, eigentlich nicht.

Nicht Deutschland aber die Deutschen in ihrem Denken.