Empfinde ich mehr als Freundschaft für meine beste Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke da hast du dir was eingefangen. Da hilft nur eins: Frag sie, das klingt simpel, hilft aber. Wenn sie irgendwie das gleiche Empfindet, dann naja du weißt schon. Bring es ihr am besten unter vier Augen und sachte bei, anders geht es eben nicht.

Also ich empfinde nicht so für meinen besten Freund und wir sind super gute beste Freunde. Ich denke schon dass es sich in Richtung verliebt sein dreht. Vor allem wenn man danach fragen muss wie du, weiss man, dass es liebe ist.

Du magst sie halt sehr. Leider fehlt das Alter. Vielleicht ist das auch nur so ne Phase. Verhalt dich neutral und warte erst mal ab.

Naja also so genau kann man das nicht sagen.Aber vergiss das nicht:Wenn du wirklich wissen willst ob sie deine wahre Liebe ist dann frag dich ,ob du dein Leben für Ihres opfern würdest. :)

LG BT-Gamer

Sweepstake  28.03.2016, 00:28

Wenn du wirklich wissen willst ob sie deine wahre Liebe ist dann frag dich ,ob du dein Leben für Ihres opfern würdest

Das ist doch totaler Schwachsinn, man sollte für niemanden das eigene Leben ''opfern''

btkiller7269  28.03.2016, 00:29
@Sweepstake

Es geht nicht darum ,dass wenn sie es will zu tun,sondern darum ob man sie so fest liebt

Rinius1234  28.03.2016, 00:39

Ich finde das ein bisschen drastisch weil ich hab keine Ahnung ob ich für irgendjemand auf der Welt mein Leben geben würde (Familie und so vielleicht) aber sonst finde ich die Vorstellung ziemlich krass also sollte man sich eher denken für wen man kämpfen würde oder so soll jetzt auch nicht egoistisch klingen wollte einfach nur mein Senf dazu geben :D

btkiller7269  28.03.2016, 00:42
@Rinius1234

finde ich nett von dir.also wenn du /ihr glaubt dass das zu übertrieben ist dann hier 2.0 :wenn du wissen willst, ob du sie wirklich liebst, dann frag dich, ob du sie gegen deine playstation austauschen würdest :)

Anonymous2407
Fragesteller
@btkiller7269

Lol, ich hätte mein Geschlecht auch mal erwähnen sollen aber als Gamerin würde ich nichts über mein Equipment stellen :D Naja, sie empfindet gleich für mich wie ich für sie heute und vor 3 Jahren. War noch ziemlich jung ^^ aber danke für alle Antworten