Frage von Anonymous2407, 84

Empfinde ich mehr als Freundschaft für meine beste Freundin?

Ich bin mir seit mehreren Monaten unsicher ob ich mehr als Freundschaft für meine beste Freundin empfinde. Jedes mal wenn ich an sie denke oder was in der Art fängt mein Herz an schnell zu schlagen und allgemein fühle ich mich in ihrer Nähe geborgen. Auch wenn wir uns einen Tag nicht mehr gesehen haben vermisse ich sie tierisch. Ist das richtige Liebe oder einfach nur Freundschaftliche Liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moltik, 32

Ja, ich denke da hast du dir was eingefangen. Da hilft nur eins: Frag sie, das klingt simpel, hilft aber. Wenn sie irgendwie das gleiche Empfindet, dann naja du weißt schon. Bring es ihr am besten unter vier Augen und sachte bei, anders geht es eben nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Du magst sie halt sehr. Leider fehlt das Alter. Vielleicht ist das auch nur so ne Phase. Verhalt dich neutral und warte erst mal ab.

Antwort
von THEBookWriter2, 42

Also ich empfinde nicht so für meinen besten Freund und wir sind super gute beste Freunde. Ich denke schon dass es sich in Richtung verliebt sein dreht. Vor allem wenn man danach fragen muss wie du, weiss man, dass es liebe ist.

Antwort
von btkiller7269, 39

Naja also so genau kann man das nicht sagen.Aber vergiss das nicht:Wenn du wirklich wissen willst ob sie deine wahre Liebe ist dann frag dich ,ob du dein Leben für Ihres opfern würdest. :)


LG BT-Gamer

Kommentar von Sweepstake ,

Wenn du wirklich wissen willst ob sie deine wahre Liebe ist dann frag dich ,ob du dein Leben für Ihres opfern würdest

Das ist doch totaler Schwachsinn, man sollte für niemanden das eigene Leben ''opfern''

Kommentar von btkiller7269 ,

Es geht nicht darum ,dass wenn sie es will zu tun,sondern darum ob man sie so fest liebt

Kommentar von Rinius1234 ,

Ich finde das ein bisschen drastisch weil ich hab keine Ahnung ob ich für irgendjemand auf der Welt mein Leben geben würde (Familie und so vielleicht) aber sonst finde ich die Vorstellung ziemlich krass also sollte man sich eher denken für wen man kämpfen würde oder so soll jetzt auch nicht egoistisch klingen wollte einfach nur mein Senf dazu geben :D

Kommentar von btkiller7269 ,

finde ich nett von dir.also wenn du /ihr glaubt dass das zu übertrieben ist dann hier 2.0 :wenn du wissen willst, ob du sie wirklich liebst, dann frag dich, ob du sie gegen deine playstation austauschen würdest :)

Antwort
von bliblablupsi, 42

das kannst nur du selbst wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten