In Freundin verliebt?!... möchte unsere Freundschaft nicht gefährden?

4 Antworten

Entweder man riskiert oder man bleibt nur befreundet...

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber in der Regel ist das so

>weiß aber auch dass es zwischen uns nix wird als paar...< Und genau das wäre leider die bittere Wahrheit. Das heißt, sie hat dir bereits gesagt das aus euch kein Paar wird, oder denkst du das nur?

Dalucio
Fragesteller

In unseren Gesprächen sprachen wie in welche Art Mensch wir uns immer verlieben und sie sagte ,, ...in muss man sagen Assis und Arschlöcher, also du z.b wärst nicht mein Typ ..." und soweit ich weiß ist sie unglücklich in jemanden anderen verliebt...

Chaoslady4217  20.08.2019, 18:55
@Dalucio

Ui, na dann ist die Chance für dich weg das mehr aus euch wird. Will sie denn noch freundschaftlichen Kontakt zu dir?

Dalucio
Fragesteller
@Chaoslady4217

Sie will den Kontakt aufrecht erhalten, weiß aber nicht dass ich mich ein wenig in sie verschossen hab... ich selber möchte sie eigentlich auch nur als Freundin, nur man kann ja leider die Liebe nicht bestimmen...

Solche Gefühle sind bei Klinikaufenthalten völlig normal. Wie du selbst sagst, enger Raum, so viel Sachen die man anspricht und durchlebt, da hat man eine ganz andere Verbindung. Du solltest dir das bewusst machen und dich, solange es dir so geht ein wenig distanzieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Dalucio
Fragesteller

Ist denn möglich/realistisch wieder in ihr einfach nur eine und nicht DIE EINE Freundin zusehen?

Warum glaubst du, dass es nichts Ernstes werden könnte? Seid ihr vergeben?

Sonst triff dich mit ihr und besprich das persönlich. Das ist immer am besten. Dann sieht man die Reaktion des anderen.

Dalucio
Fragesteller

Weil ich eigentlich ihren Typen nicht entspreche... als wir über Beziehungen redeten sagte sie, sie bevorzuge assi Männer und ich bin halt das komplette Gegenteil...