Empfehlungen für Innsbruck?

2 Antworten

Ich kenne in Innsbruck nur das Goldene Dachl und die Bergisel Schanze.

Das Goldene Dachl hat man gesehen und denkt sich...schön auch erledigt.

Am Bergisel hat man einen schönen Ausglick auf die Stadt. Um ins Gelände zu kommen, muss man aber Eintritt bezahlen.

Ist zwar nicht zu schick aber die Pizzarei in der Innenstadt ist die beste Pizzeria in der ich jemals war, und ich war schon in vielen.

Besonderst zu empfählen sind die selbstgemachten Limonaden und jegliche Pizza