Findet man in Innsbruck schnell eine Wohnung oder ist dies schwierig?

6 Antworten

Ist sehr teuer in Innsbruck, im Durchschnitt ist es meines Wissens die teuerste Stadt in Österreich, noch vor Salzburg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Mit dem nötigen Kleingeld ist das keine große Kunst. Sonst wirds schwierig.

Meines Wissens nach ist die tiroler Landeshauptstadt nicht gerade günstig bzw. sogar ziemlich teuer. Eine Wohnung lässt sich bestimmt finden, nur taucht die Frage auf ob es möglich ist diese zu finanzieren.

Viele der jungen ziehen gerne in das Umland von größeren Städten, vorallem da die Mietpreise in Österreich teilweise sehr hoch sind.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ziemlich teuer...wenn du das nötige Geklimper hast, dann hast du auch gleich eine Wohnung. Aber mit etwas Glück, klappt sicher dein "Ziel". Alles Gute!