Empfehlungen für Date?

3 Antworten

Das ist doch individuell völlig verschieden, mir fällt keine richtige Antwort ein. Wichtig ist, dass du gepflegt aussiehst und hygienisch einwandfrei bist. Und es kommt auch auf das Glück und Pech an: Mit etwas Glück hinterlässt du einen tollen Eindruck bei ihr, obwohl ihr deine Kleidung vielleicht nicht so ganz gefallen hat.

HerrLachs
Fragesteller

Ich freue mich drauf , dass ich nicht auf meine Kleidung besonderes achten soll . Was meinst du mit Gepflegt ? Und hygienisch ? Was soll ich machen damit ich gepflegt aussehen werde oder hygienisch ? Danke

daciafelix  10.09.2023, 16:55
@HerrLachs

Ich meine damit Körperpflege und dass du auf dein Aussehen achten sollst. Also ordentlich rasieren, Haarschnitt, Zähneputzen und Duschen. Es ist abstoßend wenn Du beispielsweise nach Schweiß stinkst. Im Armani Anzug musst du nicht unbedingt antanzen, Kleidung dem Anlass entsprechend aber nicht unbedingt teuer und natürlich muss sie sauber sein. Viel Glück!

Ich würde an Deiner Stelle Kleidung anziehen in der Du Dich wohl fühlst. Und dich so geben wie Du bist und dich nicht verstellen.

Für ein Date ist es wichtig, geduscht und gepflegt zu sein, und kleidungstechnisch das Beste aus sich herauszuholen.

Ich kenne deine Garderobe nicht, ich würde ein langärmliges Hemd anziehen, das du hochkrempelst, dazu eine Jeans, oder eine Chino, saubere Schuhe und passenden Gürtel.

Alles Gute für dein Date.