Empfehlung: Gute Stifte/Kullis für Klausuren?

Ich schreibe bald mein Abi und suche einen guten ,,gemütlichen" handlichen Stift

2 Antworten

Ich persönlich bin ein großer Fan von Füllern, da man nicht so fest aufdrücken muss bis was rauskommt und dementsprechend die Hand nicht so schnell wehtut. Außerdem kann man die Tintenpatronen relativ schnell wechseln, falls sie leergehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze immer den von Tipico, werde den auch verwenden in meinem abi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK

lars675st
Fragesteller

Haha😂😂