Empfehlung Grafikkarte?

2 Antworten

Ne GTX 1050Ti sollte sich gebraucht für etwas unter 100€ finden lassen

Aber aufpassen, gibt ziemlich viele Fake 1050Ti, die in Wahrheit GTS 450 sind

Das hängt davon ob was außer CPU und ram noch am netzteil hängt, also wie viele lüfter du hast, wie viele HDDs und SSDs du hast und natürlich wie viele Ram sticks du hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

Awe2k
Fragesteller

1 CPU Lüfter, 2 RAM riegel, 1hdd und 1 ssd befinden sich im System

SylveonTribe  23.08.2021, 12:21
@Awe2k

Ok, ich habe mal nachgeschaut, da du nur ein 350w netzeil hast ist meinem wissen zufolge bei aktuellen Grakas das beste was geht eine Nivida GeForce GTX 1650 Super für welche die minimalen netzteilanforderungen 350W sind wenn du etwas eine bessere aktuelle Karte haben willst als die 1650 Super musst du also ein neues und stärkeres Netzteil Kaufen