Emotionales Lied?

3 Antworten

Ach ich kenn das ich muss auch sehr oft bei Filmen weinen normalerweise die Szenen den ich traurig finde finden die meisten nicht traurig aber z.b bei den Film Titanic, jeder meine Freunde die es geguckt hat hat gesagt das sie dabei geweint haben aber da dachte ich mir so hä wieso finden die es so traurig das war doch gar nicht traurig das man weinen muss. Bei jedem ist es unterschiedlich ich muss auch nicht bei Songs oder so weinen z.b das ich aus dem nichts weine wegen den Songs, nein aber manchmal wenn ich traurig bin und da noch traurige Songs höre muss ich manchmal weinen

Hey Hopps,

ja, es gibt 2 Lieder wo ich ausnahmslos immer weinen muss...!

Brave von Josh Groban & All Of The Stars von Ed Sheeran, bei Every Teardrop Is A Waterfall von Coldplay manchmal.

Brave & Every Teardrop Is A Waterfall habe ich zu der Zeit gehört, wo ein Mensch, den ich sehr gern hatte, verstorben ist. Sie gehörten vorher zu meinen Lieblingssongs, heute kann ich mir sie nicht mehr so leicht anhören...🎶.

Bei All Of The Stars finde ich die Bedeutung so schön, aber auch traurig. Je nach dem, wie man es betrachtet, die Melodie finde ich auch traurig😊.

LG, Pizza8080 🎶🎶😊

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

I can’t carry this anymore - Anson Seabra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung