Emotional beim Gottesdienst?

3 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl als ob die Vergangenheit einen einholt. Und man emotional schwach wird

lege das was du durchgemacht hast vor jesus hin und lasse deinen emotionen freien lauf, das ermöglicht Heilung.

Ja, das kenne ich. Ich habe auch immer wieder im Gottesdienst geweint. Du kannst lernen, das rauszulassen ohne dich zu schämen. Ich denke nicht, dass du in deiner Kirchengemeinde alleine damit bist.