Emojis bei Word ausdrucken?

2 Antworten

Hat dein Drucker keine Farbe mehr und hast Du die Einstellungen kontrolliert?

Dani1007
Fragesteller

Nein habe vor ein paar Tagen noch ganze Bilder ausgedruckt und bevor ich die Bilder ausgedruckt habe ging es auch nicht

Containerliebe  16.10.2018, 18:00

Und was ist, wenn Du den Text zuerst in PDF konvertierst und dann ausdruckst? Vielleicht kann er Word nicht mit Farbe.

Dani1007
Fragesteller
@Containerliebe

Hat leider auch nichts gebracht :( .....aber trotzdem danke für die ganzen Ratschläge

Wie sieht es in der Druckvorschau aus? Ist das vielleicht in einer Konfiguration so eingestellt? Und nicht zuletzt: Probiere die Datei in ein anderes Format zu konvertieren, etwa pdf und drucke von dort.