Emo anime?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

elfen lied hm... vieleicht.. Wenn man es so sieht villeicht ciel aus black butler .. aber der anime hat auch sehr fröliche seiten ... darker than black vielleicht... ? hm.. ich kannte da doch was Haibane Renmei der ist schön ^^ aber der haupt chara ist da nicht der depresivste ..

ich meine selbst in Fullmetal Alchemist ist der haupt chara manschlam ziemlich am boden ... hm... ne versuchs mal mit Haibane Renmei ^^

shantaruchan
Fragesteller

oke ciel kenn ich in aus wendigXDDD ich bin so froh den anime noch mit subss gesehen zu haben bevor der nicht mehr da war Oo danke schön^^

Neben allem anderen, die andere schon geschrieben haben würde mir noch Neon Genesis Evangelion (Serie, 26-Teilig) und der Film End Of Evangelion (dazugehörig)(nach der Serie schauen) einfallen ^-^

  • Death Note
  • Elfen Lied
  • Code Geass
  • Hell Girl
  • Eureka Seven
  • Blood+
  • Trinity Blood
  • Darker Than Black
  • Ballad Of A Shinigami
  • Hellsing
  • Higurashi Naku No Kai
IchMagSachen  04.07.2012, 20:00

Hab ich für dich ge-google't (wie das auch immer geschrieben wird :D)

Bieberbernd  25.12.2014, 19:31

was du meinst ist** Higurashi no Naku Koro ni**

Alle Narutofolgen, in denen Sasuke Uchiha mitspielt.

Ausserdem... Elfenlied. Das ist eine sehr traurige Geschichte. WENN man sich auf die Geschichte einlässt und nicht nur an den Kämpfen "aufgeilt".

shantaruchan
Fragesteller

ja der anime ist wirklich wunderschön, ich kenn ihn zwar schon, aber trotzdem danke^^

SweetCookie96  06.07.2012, 18:23

Das warn Diss xD Lasst doch alle den arme Sasi in Ruhe ó.Ò Der hat doch keinem was getan xD

Aber Elfen Lied ist wirklich sehr schön :) ♥

In now and then, here and there gibt es einen labilen, recht wichtigen Charakter, in Higurashi no Naku koro ni werden die Leute regelmäßig Wahnsinnig (falls du auch sowas suchst).