Emails?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann ich nur empfehlen. Als bei mir die 2 Monate rum waren hatte ich meine 20.000€ waren sogar recht schnell überwiesen.

OmiHilde885
Fragesteller

Oh ok danke aber er will meine Kontodaten haben ist das normal?

Guten Tag,

auf keinen Fall derartige Info Mails usw. beachten. Hier versuchen Betrüger an das Geld fremder Menschen zukommen.

Ab ins Nirwana damit (Spam Ordner/Papierkorb)

OmiHilde885
Fragesteller

Der Papierkorb ist auf dem Balkon. Aber ich habe auch keinen Drucker um es auszudrucken und es da rein zu schmeißen

Berlinfee15  18.11.2022, 18:23
@OmiHilde885

Lustige Resonanz, aber man benötigt nur einen gesunden Menschenverstand um derartige Mail ins Jenseits zu befördern....

OmiHilde885
Fragesteller
@Berlinfee15

Der Jungspund immer ich brauch nicht erzählen das ich meinen Papierkorb holen soll der hat draußen seinen platzt und da gehört der hin. Wir sind doch nicht im Zirkus wo man alles stellen kann wie man will

Helge298  18.11.2022, 18:27

@omiHilde885 Gar kein Problem mit dem Mülleimer Heut zu tage. Die jugend hat doch da für alles bunte bildchen 🗑. Einfach die email auf den kleinen Aschkübel ziehen und dann müsste das so klappen wie der junge herr erklärt hat. Ansonsten kann man das doch bestimmt auch per Fax löschen.

LG Helge stehts bereit

OmiHilde885
Fragesteller
@Helge298

Danke das mir endlich jemand hilf mal kein Zirkusaffe

OmiHilde885
Fragesteller
@Helge298

Wollen wir uns denn mal zum Café treffen? Sie scheinen sehr sympathisch zu sein

OmiHilde885
Fragesteller
@Helge298

Habe die Email auf den kleinen Papierkorb gezogen aber ist trotzdem noch da. Kann ich ihre Fax haben damit sie die Email löschen können?

Helge298  18.11.2022, 18:34
@OmiHilde885

Na hallo schöne Dame aber natürlich ich hab früher viel an der Schreibmaschine gearbeitet ich kenn mich bei sowas schließlich aus. Hatte sogar Kontakt mit polilux Technologie also die hohe schule der Computertechnik. Ich würde mich meiner seits sehr über eine verabredenung freuen.

OmiHilde885
Fragesteller
@Helge298

Wo wollen wir uns den Treffen? ich hätte am Sonnabend Zeit und kann da auch im Café sein.

OmiHilde885
Fragesteller
@Helge298

Danke meine Gutste ich habe sie dir geschickt. Ich hoffe du kannst sie löschen

OmiHilde885
Fragesteller
@Helge298

Oh das kenne ich ja garnicht. Aber von Striper hab ich schon gehört das ist doch diese Genitalkrankheit oder? Das hieß Tripper oder?

OmiHilde885
Fragesteller
@Helge298

Helge bist du noch da? Ich habe dir gefaxt. Ist das den auch angekommen? Wenn ja dann sag bitte Bescheid