Emailadresse ändern?

2 Antworten

Wenn Du sie ändern möchtest, musst Du auf die Seite Deiner Einstellungen - Nutzerkonto gehen und dann eine neue E-Mail Adresse eingeben. Danach musst Du auf " Speichern " klicken, was das Verfahren anfertigt. 😁👍

In diesem Fall würde ich Dir empfehlen, für etwas Zeit zu warten. Sollte das bei Deinem zweiten Versuch nicht funktionieren, musst Du dann eine, andere E-Mail Adresse nutzen.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Laufengel
Fragesteller

Funktioniert aber nicht 😪

ethan227  01.08.2023, 15:21
@Laufengel

Lese Dir dann den zweiten Abschnitt meiner Antwort, dann würde es klappen. :))

Hi. Dann solltest du ein bisschen warten denke ich. Eine weitere Möglichkeit wäre es, eine andere Emailadresse zu nehmen/erstellen oder den Support zu kontaktieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓