E-Mail gesendet woran erkennen?

3 Antworten

Gesendete E-Mails sind im Ordner "Gesendet". E-Mails, die du nicht gesendet hast, sind normalerweise im Ordner "Entwürfe".

Geh auf gesendet, da müsste sie drinstehen.

Erklär das mal bitte genauer!

Wenn du deine Antwortmail im Gesendetordner findest, ist diese auch rausgegangen. Die Mail, auf welche du geantwortet hast bleibt davon unberührt... oder wie meinst du das?

Chongpunkti
Fragesteller

Naja normalerweise erscheint ein Pfeil neben der Mail, auf die man geantwortet hat. Das ist diesmal nicht der Fall