Email an Andrea Berg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe mal davon aus, dass das Management nur so daher "ja" gesagt hat, ohne es zu meinen oder es bei Berg eh im Spam Ordner landet, sofern es keine offiziellen Mails von Veranstaltern (aus dem Adressbuch) sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyJassy85
23.12.2015, 11:13

Hallo, also ich gehe nicht davon aus, dass sie nur so daher " ja" gesagt haben, dann müsste das jedes Management machen und da ich welche kennen die es verneinen, denke ich es nicht. Ein "nein" wäre ja auch kein Thema und ein echter Fan würde das verstehen. Dass die Mails im Spamordner landen wenn diese von ihrem Management kommen, glaube ich auch weniger, da ich doch davon ausgehe dass sie dieses auch in ihrem Adressbuch gespeichert hat.

Trotzdem danke.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

0

Such Dir die E-Mail-Adresse vom Hotel Sonnenhof in Aspach heraus und schick Deine Nachricht dorthin. Denn dort lebt Andrea Berg mit ihrem Mann Uli Ferber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyJassy85
22.12.2015, 01:05

Danke für den Tipp! Eine Freundin von mir würde gerne Helene Fischer eine Email zukommen lassen, hast du auch eine Idee an wen sie sich wenden würde? Das Management ist natürlich immer der erste Weg, aber vllt hast du ja noch enen anderen Tipp.

0