E-Mail Adresse vergessen. Wie kann ich sie herausfinden?

3 Antworten

Vielleicht hast du ja irgendwelche alten Konten z.b Spiele, social Media etc.dort müsstes du deine alte email bei deinem Benutzerprofil finden.

Lutex0804
Fragesteller

bin überall am alten pc damit angemeldet und als ich diese email noch für spiele benutzt hab hatte ich auch mein altes handy :c

Vielleicht weißt Du noch an wen Du Mal ne Mail geschrieben hast. Den könntest Du dann fragen.
Ansonsten hab ich nur das hier gefunden:
https://praxistipps.chip.de/gmail-adresse-vergessen-so-gehen-smartphone-nutzer-vor_41828

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lutex0804
Fragesteller

klapp leider nix

Lexikonroboter  16.07.2018, 17:25
@Lutex0804

Wenn niemand was hat, dann weiß ich auch nicht weiter. Nochmal Kopf zerbrechen und ansonsten toi toi toi.

Hast du dich mal mit dieser Email irgendwo registriert? Ein forum oder sonst wo? So habe ich eine alte Email von mir wieder gefunden

Lutex0804
Fragesteller

nur am alten kaputten pc

Schnoil  17.07.2018, 06:24
@Lutex0804

Du kannst dich auch an einem anderen PC in ein Forum einloggen, solange der Nutzeraccount noch nicht stillgelegt wurde. Das hat nichts damit zu tun, an welchem PC dieser mal erstellt wurde!