E-Mail Adresse mit Ä umschreiben?

4 Antworten

Dann frag mal lieber nach der richtigen E-Mail-Adresse.

Und auf der Website von haeuser.de wird im Impressum als Kontaktadresse

info@schoener-wohnen.de

angegeben.

Man ersetzt ä mit ae

UmiSonoda
Fragesteller

nope klappt nicht ich muss häuser ein teil der email umschreiben und wenn ich es so schreibe haeser klappt es net

Biberchen  21.03.2018, 10:27

vermutlich das "U" vergessen!

ä ae - ü ue - ö oe

UmiSonoda
Fragesteller

ich habe ne email wo der anfang .....@häuser habe aber wenn ich es so schreibe ...@haeueser klappt es net

verreisterNutzer  21.03.2018, 10:44
@UmiSonoda

kann der jenige dir ebentuell mal ne E-Mail schreiben, sodass du dann auf diese E-Mail antworten kannst?

schreib doch statt "ä" einfach "ae"!

UmiSonoda
Fragesteller

klappt nicht

maja0403  21.03.2018, 10:25
@UmiSonoda

dann lautet die email anders. ä = ae ist die klassische Umformung.

Biberchen  21.03.2018, 10:25

dann hast du vermutlich einen Fehler in der Adresse!

Lucasotomi  21.03.2018, 10:28

Genau wollte ich auch grade sagen und das gleiche mit ü ö ebebebenfalls ue oe