Email Adresse ändern1?

2 Antworten

Nur indem Du ein neues, anders Konto anlegst mit der anderen Emailadresse.

Ein existierendes Konto kannst Du nicht auf eine andere Emailadresse umändern, da die Emailadresse selber ja der z.B. Username (und damit die Identifikation des Kontos) ist.

Gar nicht, Du kannst nur eine neue erstellen und entweder die Dienste ummelden oder von Deiner ersten E-Mail einfach umleiten.

Jaridien  01.02.2024, 22:34

Oder einen Alias innerhalb des Kontos verwenden. Müsste eigentlich auch in Web.de gehen.