EM 2024 Hooligans werden anreisen?

2 Antworten

unwarscheinlich, und wenn regional sehr begrenzt. Die gehen auch nicht zum Public Viewing sondern treffen sich da wo sie unbeobachtet sind. Wenn man rein kommt zur Seite gehen oder besser um die Ecke. Die wissen schon wo ihre Gegner sind und wo es nur Passanten sind. Schlimmer ist es wenn das in ner Straße passiert mit Autos... Sachschäden sind da nicht unwarscheinlich.

pranupchop
Fragesteller

die Deutschen Hooligans werden sich auch organisieren.

geheim007b  26.03.2024, 11:43
@pranupchop

darum geht es nicht. Hooligans schlagen nicht einfach auf irgendwelche passanten ein sondern sie wollen gleichgesinnte. So was passiert dann in der Regel eher in irgendwelchen Nebenstraßen, weniger bei überfüllten public viewing plätzen.

Wenn man trotzdem durch nen dummen zufall rein kommt auf die Seite gehen und abwarten, oder wenn möglich halt entfernen. Man solllte es nur nicht filmen, da könnte man dann probleme bekommen.

Natürlich werden sie anreisen, aus Russland vielleicht gerade mal nicht.

Solche Events ziehen halt Menschen an, die sich prügeln wollen.