Elvis Presley Frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem er sogar als Soldat in Heidelberg nicht in der "normalen" Kaserne interniert war, da die Damenwelt bereits reihenweise "anstand" dürfte man es wohl so nennen...

http://www.bild.de/news/60-jahre-bundesrepublik-deutschland/soldat/elvis-presley-als-soldat-in-deutschland-stationiert-7935724.bild.html

tintoretto  28.08.2011, 18:43

danke für den Stern!

Elvis Presley war in Friedberg in Hessen stationiert und wohnte im Nachbarort Bad Nauheim. Noch heute macht dort die Pensionswirtin Reklame für Ihren früheren prominenten Gast. Ich weiß das, weil ich einmal eine Woche in der Pesion gewohnt habe.Nach Wikipedia war Elvis nie in Heidelberg stationiert,

elvisaaron  27.04.2019, 14:49

Stimmt! In Heidelberg war er nie stationiert. Er war zwei Jahre in Friedberg/Bad Nauheim.

ja, er war schon ein Star !