ELumen RR@all über blondieren und danach neue Farbe drauf?

1 Antwort

Du hast jetzt deine Haare schon 6 Mal innerhalb kurzer Zeit hintereinander gefärbt. Mich wundert, dass dir deine Haare noch nicht ausgefallen sind.

Jedes Färben schädigt die Haare und wenn sie zu oft gefärbt werden, können sie abbrechen.

Du kannst es ja mal versuchen, deine Haare noch mal zu färben. Probiere es aber vorher nur an einer kleinen Strähne aus und warte dann 2 Tage ab, um zu sehen, ob das deine Haare noch mal verkraften. Wenn die Strähne danach gut aussieht, kannst du deine ganzen Haare färben.

Babsi2012
Fragesteller

Das elumen hat meine Haare zum Glück keinen cm geschädigt  das sagte sogar der Friseur

Erst das braun hat meine spitzen komplett zerstört die wurden dann auch direkt um 10 cm gekürzt

Arbeite jetzt mit Reinigungsshampoo um das rot raus zu bekommen und arbeite dann mit stränchen.

Bin gespannt