Elternbrief abfangen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern werden es sowieso herausfinden, glaube mir ich hab das schon durch :D Versuch vorher mit ihnen darüber zu reden was du verbockt hast, dann ist es nicht mehr so schlimm.

Da gibts kein Chance. Musst du über dich ergehen lassen.

Nun das ist ganz einfach, Elternbriefe haben den Sinn darüber zu informieren wie der Junior in der Schule steht. da du ja offensichtlich zu Hause die vielen 5 verschweigen hast, steht nun die bittere Wahrheit im Raum

Ist Dumm gelaufen und das beste wäre immer noch bevor der Brief da ist mit den Eltern zu reden.

Außerdem ist er ja an deine Eltern adressiert und du machst die strafbar wenn du 14 bist

Kann durchaus sein das es 1-2 Tage dauert bis der Brief ankommt :D was steht denn drin? sind deine Eltern arbeiten ? :D

Selbst wenn du ihn abfängst, was erreichst du damit? Lässt du den Brief verschwinden, merkt es die Lehrerin, da deine Eltern nicht regieren. Sie wird einen neuen schicken. Da musst du durch.