Post - Wie kann ich meinen Brief abfangen, bevor er ankommt?

5 Antworten

nein, Du hast keine Chance mehr an den Brief zu kommen, der ist weg

Wenn Du eine Mailadresse hast von der Firma an die Deine Bewerbung geht, schreibe Ihnen gleich, daß Du leider vergessen hast Deine Bewerbung zu unterzeichnen.

Oder rufe gleich am Montag dort an.

Das könnte sogar ganz gut ankommen, denn Du kümmerst Dich und Dir fallen Fehler gleich auf!

Da bist du leider zu spät dran. Du wirst das lassen müssen.

Eine Bewerbung wozu?

Ich würde am Montag als erstes die Person, dem ihr die Bewerbung gesendet habt, anrufen und das klären. Ist auch ein guter Ansatzpunkt so nebenbei um deine Chancen nachzufragen