Anderer Vorschlag

Na, Du weißt doch, daß er augenscheinlich auf Dein "Fahrwerk" steht!

Wie wärs, wenn Du eine eigene, eng geschnittenen Hose/Rock anziehst und beim Date dann (möglichst beiläufig) erzählst, daß Du Dich über sein Geschenk gefreut hast, aber die Hose lieber zu speziellen, ruhigeren, intimeren Anlässen trägst? Wenn das für Dich geht, natürlich nur....

 

 

...zur Antwort

Wenn Du eine Mailadresse hast von der Firma an die Deine Bewerbung geht, schreibe Ihnen gleich, daß Du leider vergessen hast Deine Bewerbung zu unterzeichnen.

Oder rufe gleich am Montag dort an.

Das könnte sogar ganz gut ankommen, denn Du kümmerst Dich und Dir fallen Fehler gleich auf!

 

...zur Antwort

Ganz einfach: Er tut es, weil Du es mit Dir machen läßt. Er stößt auf keine Gegenwehr, deshalb meint er kann er Dich wie einen Fußabtreter behandeln.

Funktioniere mal nicht, koche nicht kümmere Dich nicht um alles und jeden, vielleicht lernt er dann wieder Deine Arbeit zu schätzen!

...zur Antwort

So weit ich weiß, wird bei Hunden (und auch anderen Tieren) direkter Augenkontakt als Aggressionssignal gewertet.

...zur Antwort

Melde Dich für den Austausch an!

Wenn Du erst mal dort bist mußt Du sprechen, dann legt sich Dein Problem ganz schnell.

Viel Spaß in England!

...zur Antwort

Halte weder den Trockner, noch das Wasser für eine gute Idee.

Wasser: Hält nur kurzfristig.

Trockner: Da kanns sein, daß Du anschließend eine Caprijeans besitzt.

Also enger nähen lassen. Kostet nicht die Welt.

...zur Antwort

Tja, das ist so eine Sache. Viele Mädels steigern sich wirklich total in ihr neues Hobby rein, Pferde scheinen da wirklich ein großer Auslöser zu sein.

Aber Du machst Dir Gedanken und beobachtest ja die Entwicklung.

Sprich mit Deiner Tochter und teile ihr auch ehrlich Deine Bedenken und Erfahrungen mit.

Ich denke es hat keinen Sinn komplett dagegen zu halten, da sie sich ja quasi schon entschieden hat. Aber achte darauf, daß das Ganze nicht überhand nimmt. Dein Kind ist ja schon recht groß und man kann offen sprechen.

Ihr könnt ja vereinbaren, daß das Pferd bzw. das Reiten nur 1-2 Mal die Woche ein Thema ist. Wie bereits gesagt: Den goldenen Mittelweg suchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.