Eltern zwingen mich zur Trennung mit emotionaler Erpressung.. Was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn du dir sicher bist das es gut geht. Sie hat wohl gemerkt wie viel sie an dir hat(te). Ob dus jetzt tust oder nicht ist dir überlassen. Wir/Ich kennen euch nicht. Aber deine Eltern...klar, es mag ihnen nicht gefallen das du wieder mit ihr zusammen sein willst und sie mit dir. Aber erpressen?! Lass es dir nicht gefallen!

Hallo,

Erstmal glaub ivh nicht das es mit euch klappt...  Es hat vor der Trennung nicht geklappt und warum sollte es jetzt besser sein?

Zu deinen Eltern..  Ich finde ihr Verhalten nicht gut..  Lass dich nicht erpressen und sammel deine eigenen Erfahrungen...  Mach auf jedenfall das was du für richtig hälst..  Den du musst damit leben und auch die Konsequenzen Tagen..

Lass dich nicht erpressen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Und was meinst du haben deine Eltern gegen sie?

deine Eltern reagieren da ein bisschen hart, oder. ich kann es ja irgendwie verstehen, das sie das nicht Gutfinden. aber gleich drohen.

wenn die gutste ihre Freiheiten haben möchte, bezweifle ich stark, das eure Freundschaft oder Beziehung funktoniert.