Eltern Ziehen Eigenes Kind Runter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist immer ärgerlich, wenn die Eltern gegen die Kinder zusammenhalten. Aber in diesem Fall ist das Verständnis dafür nicht gegeben.

Ich würde ihr empfehlen, dass sie so oft wie es geht unter andere kommt, damit sie sich diese Sprüche nicht rund um die Uhr anhören muss.

LilWarox
Fragesteller

Ja Wiegesagt Sie kommt jetzt auch oft zu mir...

LilWarox
Fragesteller
@rallerapper799

Ja sehe ich auch so weil es belastet sie auch sehr dolle und das will ich halt auch nicht...

LilWarox
Fragesteller
@rallerapper799

ouh tut mir leid für dich ich hoffe dir geht es jetzt besser.

rallerapper799  01.03.2021, 19:40
@LilWarox

zumindest etwas. Aber es ist jedes Mal unangenehm, wenn ich bei meinen Eltern zu Gast bin.

LilWarox
Fragesteller
@rallerapper799

ja stimmt wenn es einen sehr dolle belastet hat dann hat man halt so ein trauma davon sage ich jetzt mal.

rallerapper799  01.03.2021, 19:42
@LilWarox

so ist es. Es sind auch die Generationen und die Erziehung, die die Eltern erlebt haben mit schuld.

LilWarox
Fragesteller
@rallerapper799

Ja Genau eigentlich sollte es Selbstverständlich Auf dieser Welt sein aber naja ist halt Leider nicht so.

Es muss doch einen Grund geben wieso ihre Eltern das behaupten bzw sogar ihre Mutter kleinlaut meint ihm Recht geben zu müssen.

Sie sollte ihnen das Gegenteil beweisen und zeigen was sie schaffen kann. Beweise für ihr Können liefern.

Ansonsten dies durchstehen bis sie 18 ist und ausziehen kann

LilWarox
Fragesteller

Es gibt Keinen Grund sie ist total nett...

AmysAngel  01.03.2021, 19:47
@LilWarox

Das hat doch nichts damit zu tun ob sie nett ist 😅 man kann noch so nett sein und trotzdem 5er heimbringen (heißt nicht das sie das tut)

AmysAngel  13.03.2021, 20:42
@LilWarox

Hm ok. Dann verstehe ich deren Familie nicht. Wenn sie sogar gute Noten heimbringt. Höchstens noch Neid, weil sie besser ist.

LilWarox
Fragesteller
@AmysAngel

ich weiß es leider auch nicht. aber trzd danke