Eltern von meinen Freund finden ausreden das wir uns nicht sehen dürfen?

3 Antworten

So schlimm es kurzfristig sein mag: Beziehung sofor abbrechen!

Dein Freund lässt sich ganz offensichtlich von seiner Familie gängeln und kann oder will sich nicht für Dich und Eure Beziehung einsetzen!

Was willst Du mit so einem???

Deine Eltern sind offensichtlich klüger. Sie wollen das Beste für dich und dich vor einer islamischen Ehe bewahren.

Ich würde ihn bitten, dass er seine Eltern anflunkert, dass er sich mit deinem Kumpel trifft. Vielleicht sind sie in diesem Aspekt ja toleranter. Er kann auch gerne einmal ein Machtwort sprechen, dass er 18 ist und ein Recht darauf hat, sich mit andren zu treffen und seine Beziehung auszuleben und dass es nicht geht, dass sie ihn festhalten.